Silvester kommt – jetzt wird es bunt!

Harlequin....

 

Black full length mirror
€1.740 – chairish.com

Christian Lacroix porcelain dinnerware
€51 – neimanmarcus.com

 

Silvester?!

Gerade war es noch besinnlich, nun ist Weihnachten für die meisten von uns vorbei.

Vielleicht steht der Tannenbaum noch und glänzt in den traditionellen Farben Gold, Silber und Rot,

da zieht es uns bereits zu neuen Ufern.

Silvester, das Fest, mit dem das alte Jahr nicht nur laut sondern fröhlich und farbenfroh verabschiedet wird.

Zum Jahresende kennt unsere Feierlaune keine Grenzen.

Das ist sicher nicht nur die vielen, dunklen Stunden des Tages geschuldet.

Nein, über das Jahr haben wir hart gearbeitet. Gutes und weniger gutes erlebt.

Mit dem Ausklang des Jahres, steigt die Hoffnung auf neues Glück, aber auch

die Vorfreude auf das Unbekannte.

Hoffnung trägt ja bekanntlich die Farbe Grün, eine Farbe, die auch an Silvester nicht fehlt.

Und so verbreitet nicht nur das Feuerwerk am dunklen Himmel seine Farbenpracht.

Buntes Konfetti, Luftschlangen oder Luftballons kolorieren das Jahresende.

Wir selbst werfen uns in Schale, um zu Zweit, in der Familie oder mit Freunden zu feiern.

Bevor die neuen Vorsätze kommen, darf es noch mal ausgiebig knallig werden.

Unser Liebling der Stunde ist daher der Harlequin. Eine immer währende, bunte Figur, die Freude bringt.

Noch besser, es ist keine Verkleidung notwendig, um in Harlequinsche Stimmung zu geraten.

Eine bunte Kette, wie unser Harlequin Collier kann zur echten Stimmungskanone gereichen.

Farbenfroh und in Flapper-Länge schwingt sie Trägerin und Partygäste auf Silvester ein.

So schnell geht gute Laune!

Viel Spaß beim Ausprobieren & Feiern!

Posted on: 27. Dezember 2017, by :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.