Ans Geschenk für Weihnachten gedacht?

Es ist Ende November und seit Montag leuchtet nun überall die Weihnachtsbeleuchtung. Die Weihnachstmärkte haben ihre Pforten geöffnet, die Zeit der Vorfreude auf das Fest der Liebe  beginnt.

Für viele ist es aber auch eine stressige Zeit. Es steht die Frage im Raum, was schenke ich nur? Dabei gibt es so viele schöne Sachen zu entdecken. Ein Geschenk muss nicht immer gross sein.  Vielleicht ist auch etwas Altes anstatt etwas Neuem, Modernen eine wundervolle Idee. Noch ist Zeit, um in Ruhe zu stöbern, auszuloten was Mann Frau schenken könnte. Oder, was Frau sich von Mann ganz direkt und ohne Schnörkel wünscht.

Das Fest kommt, soviel ist sicher.

Die beste Maxime, die man also haben kann ist: Dem Partner aufmerksam lauschen. Und auf keinen Fall vergessen, die Vorweihnachtszeit richtig zu genießen. Dann kommt das schönste Weihnachtsgeschenk von ganz allein: Liebe.

Für alle, die es doch materieller mögen haben wir noch einen stressfreien Tip. Bis Donnerstag, 30.11.17, läuft in unserem Etsy-Shop noch eine Sale-Aktion. Außergewöhnliche Geschenkideen meets stressfreie Weihnachtszeit.

Auf einen entspannten Advent!

Posted on: 29. November 2017, by :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.