Endspurt für Weihnachten 2017!

Ein Blick auf den Kalender zeigt, die Zeit ist wie immer gerannt. Weihnachten ist quasi bereits morgen. Vielleicht haben einige von uns die Adventszeit genossen. Andere konnten sich vor Stress kaum retten. Und steht plötzlich die Frage im Raum, habe ich alle Geschenke? Manche warten ja gar bis zum 24. Dezember, um etwas für seine/ihre Lieben zu besorgen. Die nächsten probieren es  mit: wir schenken uns nichts. Die Erfahrung zeigt, so richtig klappt es mit dem Nichts-Schenken dann doch nicht. Die meisten erwartet ein enttäuschtes Gesicht, denn die Hoffnung war groß, der Satz sei ein Witz gewesen. Der Rummel um die Sache Geschenk bleibt und somit für einige auch die Qual sich den Kopf darüber zerbrechen zu müssen. Nun gut, ein paar Tage sind es ja noch. Ein schönes Geschenk zu finden, dass ist machbar! Auch wir haben ein Geschenk parat. Zwischen dem 17. und 20. Dezember gibt es 10% Rabatt in unserem Dawanda-Shop. Wer gerne Schmuck geschenkt bekommt oder schenken möchte, ist hier schon einen Schritt weiter! Ein bißchen Genuss des 3. Advent, ist dann fast schon garantiert.

Posted on: 17. Dezember 2017, by :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.